Sonntag, 6. Januar 2013



 


 


 


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das ihr alle gut in das neue Jahr gekommen seid.Also bei uns ist es zur Zeit so dunkel tagsüber aber ich habe jetzt trotzdem mal ein paar Fotos geschossen ok es ist eh der Keller wo es nicht gerade so hell ist.Heute zeige ich Euch unser neues Gästezimmer:))))Ich freu mich rießig das es endlich fertig ist.Naja was heißt fertig,es kann jemand drin schlafen sagen wir es mal so.Früher war das mal ein Raum der überhaupt nicht genutzt wurde,Schreibunterlagen ein großer Schrank stand mal darin und er war nicht weiß sondern alles schön in  Holzfarben,ich kann Euch nicht sagen wieviel Dosen Farbe wir verbraucht haben,auf jeden Fall fiel mir am Ende der Pinsel aus der Hand.Schatzi mußte dann noch ein neues Fenster einbauen und und und......und es ist immer noch nicht fertig.

Es steht noch viel an was verändert werden soll.Der Sekretär  und die Trennwand werden verkauft.Dort soll ein alter Waschtisch seinen neuen Platz finden,die großen Bilder kommen natürlich auch weg aber da werde  ich noch mit Schatzi kämpfen müssen:))))






  Und bevor jetzt wieder alles komplett weg ist und ich Euch nichts zeigen kann weil mein Leppi streigt,stelle ich lieber die wenigen Bilder ein.Ich versuche es aber weiter,wenn alles klappt dann folgt gleich mein nächster Post.

Wenn nicht wünsche ich Euch eine super schöne Woche!

Es grüßt Euch herzlichst

Annett

4 Kommentare:

  1. Hallo Annett,
    wunderschön dein Gästezimmer.
    Du hast wirklich ein Händchen um alles schön zu dekorieren.In dem Bett hat man bestimmt wunderbare Träume.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tilla,

      danke für Deine lieben Worte,
      oh ja ich kann Dir sagen da schläft man wirklich wie im siebten Himmel,hab es schon getestet:))))Ich bin wirklich froh das es jetzt endlich fertig ist.Sonst mußte wenn Besuch angesagt war unser jüngster immer sein Reich im Obergeschoss räumen und so ist das alles sehr praktisch.

      Liebe Grüße
      Annett

      Löschen
  2. OOOOOOHHHHH, ist das schön geworden, liebe Annett, was für himmlische Betten und alles ist mit soooooo viel Liebe zum Detail gestaltet........wirklich ein Traum!!! Hab eben auch sehr geschmunzelt: wir haben auch in den letzten Tagen und Wochen unser Gästezimmer im Keller renoviert ;)). Ich bin zwar mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden, aber ich konnte mich wegen des dort fehlenden Tageslichts noch nicht zum Fotografieren aufraffen ;)! Übrigens steht dort auch so ein schöner Wurzelholzschrank (sehe so einen ähnlichen gerade bei dir) - den habe ich rigoros weiß gestrichen ;)), obwohl es ein sehr altes Erbstück ist........mein Mann hat sich daran gewöhnt ;).

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jade,
      ich danke Dir für Deine lieben Worte,es freut mich immer sehr wenn ich gerade von Dir so ein Lob bekomme.Wie Du ja weißt ist Dein Blog mein Traum in weiß.
      Ja ich habe Dein schönes Zimmer gesehen,es ist auch wieder wunderschön wie alles bei Dir geworden.Der Sekretär im Gästezimmer ist bei uns noch so eine Sache:))Ich möchte ihn gern verkaufen aber Schatzi nicht und an streichen darf ich nicht mal denken:)))Also ich möchte ihn gern weg haben,dafür soll mein Wohnzimmerschrank dort zwischenparken und im wz soll dafür ein Wäscheschrank stehen aber das wird noch ein Kampf:)))
      Liebe Jade,ich wünsche Dir eine schöne Woche!

      Ganz liebe Grüße
      Annett

      Löschen