Freitag, 28. Juni 2013

Von der  Jagt zurück.....:)))))))




 Hallo Ihr Lieben,

ja wie Ihr sehen könnt waren Frauchen und Schatzi wieder einmal auf der Jagt nach schönen alten Sachen und sind natürlich auch fündig geworden.Über den Spiegel habe ich mich ganz besonderst gefreut,die findet man ja auch nicht jeden Tag und da ich Spiegel und alte Fenster liebe mußte er einfach mit.Auch über die anderen Sachen habe ich mich natürlich riesig gefreut und dann noch für wenig Geld:))))))

Der große Krug ist altes Bauernsilber,wenn ich Euch jetzt sage was er gekostet hat,das glaubt mir kein Mensch,glatte 7 Euro:))))



   





 Und diese zwei Bilder sind der Hammer,also mehr Shabby geht glaube ich bald nicht mehr,ich werde auch nichts an Ihnen verändern,in den ersten Moment habe ich mir vorgestellt die Bilder raus und Spiegelglas rein weil sie mir von den Bildern zuerst nicht so gefallen haben aber ich glaube es wäre ein Schande.......










 Und hier war ich mit meinem kleinen Mäuschen am Rhein Schwäne füttern.Hier im Wohnzimmer war die Welt noch in Ordnung:)))) am Rhein war es dann sowas von kalt und wir sind von den Schwänen gejagt worden, ich kann Euch sagen packt bloß nie Brot aus wenn dann ungefähr 20 Schwäne und Enten vor Euch stehen,die zerfleischen dich nur um ein Stück vom Brot zu bekommen:))))Da hilft nur Beine in die Hand und weg.....

So Ihr Lieben,daß soll es für heute gewesen sein, morgen ist wiedermal ein Streichtag angesagt..:)))))

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Liebe Grüße

Annett













 

1 Kommentar:

  1. Liebe Annett meine Güte so eine tolle Vase,diese könnte mir auch gefallen :)
    Bei uns gibt es leider nicht so viele Trödelmärkte.

    Deine Enkelin ist ja schon wieder sooooooo groß,war sie nicht gerade erst geboren???

    In 11 Wochen werde ich dann auch bald Oma,ich freu mich sooo drauf.

    ♡liche Grüße zu dir....

    AntwortenLöschen