Sonntag, 2. Februar 2014

 
 

Ein paar Küchen-Neuigkeiten........ 

 
 
 
 
 
 
 




 Hallo ihr Lieben.......

bitte entschuldigt das ich mich hier die letzte Zeit so rar gemacht hatte aber ein paar größere Familienprobleme haben es zeitlich einfach nicht zugelassen den Fotoknippser in die Hand zu nehmen geschweige denn etwas neues zu starten. Heute war aber soooooo schönes Wetter da mußte ich einfach etwas tun und das ist dabei raus gekommen.

Ich hatte schon sehr lange dieses schöne Regal im Keller stehen (war mal ein Sperrmüll Fund). Es sollte in die Küche, hatte aber noch keine Zeit dafür weil immer etwas anderes dazwischen kam, jetzt steht es und ich bin begeistert.













An dem großen Schrank haben wir auch ein bischen was verändert. Die Türen sind jetzt oben wieder befestigt worden, Schatzi hat mir schnell:))))mal etwas Draht besorgt, getackert und fertig, ich muß sie jetzt nur noch von innen streichen, ein paar Löcher zu kleistern und anschleifen, bin mir nur noch nicht ganz so sicher ob ich den Draht auch weißeln soll, na mal schauen. Die alten Griffe hatten wir ja schon im Wohnzimmer an der alten Kommode und sie reichten jetzt auch noch für den Schrank, suppiiiiii......























Ein paar Frühblüher durften natürlich bei diesem hammer Wetter auch nicht fehlen also rund um ein schönes Wochenende, wenn ich jetzt noch meine alten Fenster bekommen würde die mir hier echt noch fehlen dann wäre die Küche erst einmal (mal sehen für wie lange:))))ok.

So ihr Lieben, daß war es für heute, ich wünsche allen eine super schöne Woche!


Vielen lieben Dank auch noch für euere Kommentare zu meinem Buch, ich war echt gerührt, es ist bei allen super angekommen und schon durch gefühlte tausend Hände gegangen:)))) Tausend Dank!

Ganz liebe Grüße

Annett









 
 
 
 
 
 
 
 










7 Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    die Küche sieht so wunder-, wunderschön aus! Ich bin total begeistert. Die Mühe hat sie gelohnt, dieses Regal aufzuhübschen.
    Wie ich lese, hat sich die Situation nicht entspannt. Das tut mir so leid für euch und ganz besonders für das Zwergenkind. Ich schicke euch viel Kraft und Zuversicht!

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett,
    das Regal sieht super schön aus. Der Schrank gefällt mir total gut, alles passt toll zusammen.Ich bin hin und weg, super gemacht.
    Es tut mit sehr leid, dass ihr so viele Probleme habt. Ich drücke dich mal ganz doll und fühle mit dir. Ich weiß, wie du dich fühlst.
    Ich habe das ja auch schon mitgemacht.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett
    schöne Eindrücke hast Du uns gezeigt , Deine Küche ist klasse . Da würde ich mich auch wohl fühlen . Die Idee mit dem Kaninchendraht dür den Schrank ist prima ..
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett, was für eine TRAUMKÜCHE! Ich habe jetzt 5 mal Hoch und runter gescrollt und immer wieder geht es AHH und OHHH schööönnnnnnn. :)

    I love it!
    Drück dich meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette.... Du hast ein wunderschönes zu Hause, einfach traumhaft !
    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Liebe....
    Steffi

    AntwortenLöschen