Samstag, 8. März 2014



 Allerlei... 











Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen ganz gut bei dem hammer Wetter. Ich bin natürlich eine davon, die heute noch bis 20 Uhr arbeiten mußte;((((( aber ich habe ja einen Trost, jaaaaa morgen soll es ja auch noch so schön werden und ich kann euch jetzt schon sagen, ich geh in den Garten:))))

Viel ist hier bei uns eigentlich nicht passiert. Ein paar neue Schätzchen sind eingezogen und andere wollten wieder ausziehen. Ausgezogen sind die drei Spiegel die wir gekauft  und gleichzeitig versemmelt haben. Also ich habe noch nie meinen armen Schatzi sooooo verzweifelt  und gleichzeitig wütend gesehen. Er hat schon soooviele Spiegel zugeschnitten und nie war etwas schief gegangen,hm. Spiegel gekauft...zugeschnitten....versemmelt, mit Nr. 2 das gleiche...und schließlich Nr.3... alles war ok und fertig zugeschnitten wir wollten ihn einpassen dann knack und schon wieder ein Riss....heul. So und jetzt ist die Sache mit Tür und Spiegel erst einmal auf Eis gelegt bis die Nerven sich wieder beruhigt haben:))))))(denke wird nicht lange dauern:))) Aber dafür hat mein kleiner Handwerker mir das Brett mit den Füßen befestigt und ich finde es viel besser als vorher(schön wenn man alles aufhebt)
















Überall liegen jetzt die schönen ersteigerten alten Säcke rum, ich liebe sie........














So, daß soll es für heute auch gewesen sein. Ich wünsche euch allen einen super sonnigen Sonntag. 

Liebe Grüße

Annett






















10 Kommentare:

  1. Hach...es ist soooo schön bei Euch!!!!! Einfach traumhaft, schadeeee, das es mit den Spiegeln nicht geklappt hat, hab einen tollen Sonntag, Deine Biene<3

    AntwortenLöschen
  2. es strahlt soviel Ruhe aus...sehr sehr schön und nicht ärgern, das nächste mal wirds...einen tollen Sonntag,
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht trotz der versemmelten Spiegel traumhaft aus meine Liebe! Wunderschön hell und freundlich und die alten Säcke.... Ich könnte einen nach dem anderen mopsen. Ich will einen als Tischläufer und suche schon sooooo lange :-( Sei mir wohl nicht gegönnt...
    Genieße den traumhaften Sonntag heute. Wir haben hier am Rhein doch ein Bilderbuchwetterchen ;-)

    Alles Liebe und ganz festen Drücker <3

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ..kommt zeit.. kommt Spiegel.. ☺

    Alles sieht wunderschön aus.. auch ohne Spiegel!! ..Häng doch einfach ein Kränzchen in den Rahmen.. solange sich noch kein Spiegel gefunden hat.. irgendwann passt einer perfekt!!

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Sonntag.
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. ...ich find´s auch so wunderschööön. Bis es mit nemSpiegel klappt, könnte man ja Hasengitter einziehen, find ich ja auch total schön .... in weiss vor der Wand... hmmmm?
    Egal wie, ich mag euer Heim sehr sehr gerne!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett,
    ich hoffe du konntest den Sonntag voll bei bestem Frühlingswetter genießen, es ist aber auch gemein bis 20.00 h arbeiten zu müssen.
    Ganz zauberhaft schaut es bei euch aus, euer Zuhause ist so schön, die alten Mehlsäcke gefallen mir auch sehr gut, aber es ist wirklich schwer einigermaßen bezahlbar und schöne zu finden.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett
    wunderschön sieht es bei euch aus,die Mehlsäcke sind einfach nur traumhaft,ich kann mir gut vorstellen wie es euch mit den Spiegel geht das st aber auch ärgerlich aber mit neuen Mut und nach einer kleinen Weile klappt es bestimmt;.)))
    hab eine schöne Woche bei stahlenden Sonnenschein..allerliebste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annett....bei einem zerbrochenen Spiegel hat man 7 Jahre Pech.....bei 3 passiert dir nix :o)

    Sind die ersten beiden Fotos in deiner Küche? Megacool!!!!!!

    Liebe Grüße und hab einen feinen Tag!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annett, kannst du mir bitte mal sagen welches Farbmaterial ihr genau benutzt habt für Ihre Möbel. Bin gerade dabei meine Möbel weiss zu streichen. Habe viele Antikmöbel und habe schon etwas mit Farblasur gestrichen in kalkweiss aber war sehr aufwändig... Nun bin ich mit Buntlack (2 in 1) in altweiss dran und finde es besser... Es gibt so viele verschiedene Methoden, dass ich schon schier durcheinander bin... Ne Freundin von mir kalkt ihre Möbel mit Flüssigwachs in der Farbe "schnee" der Firma Osmo (Dekorwachs).. Wie habt ihr es gemacht... Danke für die nette Antwort im Voraus. LG Manuela

    AntwortenLöschen