Sonntag, 29. Juni 2014




Sonne, Strand & Meer........



ja ihr Lieben, genau das würde ich jetzt brauchen und da wir es noch nicht haben können, na was macht man da, genau man holt es sich ins Haus:))) Auch das Meer.......was soll ich euch sagen, ich komme gestern Abend von der Arbeit nach Hause, ein wahnsinnig lautes Geräusch kam mir entgegen na und als ich ganz schnell nach oben rannte, kam mir das Wasser aus dem Bad schon entgegen....Bad, Schlafi und Keller alles unter Wasser....das zu dem Thema Meer....es hatte sich eine Schelle von der Wasserleitung gelöst, alles andere könnt ihr euch ja denken. Jetzt müssen wir die Auswirkungen abwarten, manchmal kommt das erst später, ich hoffe nicht.....


So und nun möchte ich mich erst einmal bei euch allen für die ganz lieben Kommentare bedanken, ihr seid einfach so genial und ich habe mich natürlich soooooooo sehr gefreut, dass euch unser "Neues Bad" gefällt, danke danke danke und ein dicker Drücker an euch alle......

 

Jeden Tag sind wir am werkeln, immer kommt etwas neues dazu wo man eigentlich denkt, jetzt sind wir fertig....ha ha

Die andere Hälfte von der alten Haustür mußte ja auch erst wieder fertig gemacht werden und da saß Schatzi bei der letzten schon eine Woche aber sie steht jetzt wieder im Wohnzimmer und alles ist wie vorher.....  

Heute habe ich noch schnell zwischen hundert Waschmaschinen waschen, bügeln, wischen für euch ein paar:)))) Fotos geschossen ......viel Spaß













Gräser, Blümchen und Treibholz.....alles liegt an unserem schönen Rhein rum und ich mußte mich nur bücken:))))











 









 










 




Schatzi war natürlich auch wieder sehr erfolgreich auf dem Trödel, hier schon einmal ein paar Sachen davon.... 


























 Auf dem Boden lagen noch überall kleine Schiffchen rum die wir früher schon einmal im Bad hatten aber schön bunt natürlich, jetzt sind sie weiß-braun und ich bin begeistert.......





























 Die alte Matrosenuniform haben wir auch schon sehr lange, ich hatte die immer zum Karneval an, eine Hose gehört da auch noch zu und jetzt viel mir sie quasi in die Hände und es passt perfekt......

So ihr Mäuse, ich hoffe ihr habt durchgehalten:)))) ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße

Annett



































14 Kommentare:

  1. Schön! :-D Ein richtiges Strandhaus. :-) Mir gefällt der Kugelfisch total, der sieht soo lustig aus! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annett,
    ein Alptraum so ein Wasserschaden. Ich hoffe, es ist nicht allzu viel beschädigt worden.
    Vor sowas habe ich die totale Angst.
    Deine Deko ist wieder wunderschön und die Ausbeute vom Trödelmarkt sieht toll aus.
    Der Kugelfisch macht sich sehr gut als Deko.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. mei echt olls unter WASSA.. naaaaaa
    is des ah ´SCHAAAAASS..
    mei hoffetlich hobts nit weiter ÄRGER;;;;
    die DEKO is soooooo scheeee
    mei do mechat i am liabsten glei zum
    INN ochifahrn:::: UND schaun wos rumliegt,,,
    hobs no fein,,,, bussale bis bald
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,
    du schreibst so lustig und dabei hattest du so ein Unglück, dass dir sicher selbst das Wasser in den Augen stand :-( Trotzdem schickst du uns so tolle Fotos, dass man beim Durchgucken der ganzen schönen Bilder fast den Anfang deines Post vergessen hätte. Ich hoffe es ist nicht zu viel kaputt gegangen dadurch!
    Deine Trödelfunde sind auch wieder schön, vor allem die Reuse.
    Eine schöne Woche wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  5. ach herrje, und nach so einer mittleren Katastrophe schreibst du so einen tollen Post mit so tollen Fotos???
    das nennt man schon Galgenhumor, oder?
    ich hoffe wie alle anderen ganz dolle, dass alles wieder trocknet und keine Schäden zurückbleiben!!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, das war aber sicher anders gemeint von Dir - wollte Dein Treibholz also baden gehen... so ein Kreuz! Wasserschaden, na, das fehlte mit nun noch - meine Skulptürchen sind ja viel - aber nicht wasserfest!!!
    Hoffentlich bleibt alles ohne große Folgen - ich denke mal, ein wenig Wasser packt so ein Domizil schon mal und trocknet dann halt einfach. Nur nicht, wenn es lange war und öfters. Traumideen, ich liiiiebe Treibholz. Und in Dein Heim passt das alles so gut, ja, Du hast ein richtiges Strandhaus mit absoluter Urlaubsstimmung :)))
    Trockenste Wünsche und Durchhaltedrücker, die Méa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett..
    Hui das ist natürlich ein Gau , wenn das Wasser überall in den Zimmern ist ... , hoffe der Schaden ist nicht zu groß..
    Tolle Bilder hast Du aber gezeigt ,
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hej meine Süße!!!!!

    Wenn man alles maritim dekoriert....darf einem das Wasser am Boden nicht stören :o)
    Ich hoffe der Schaden hält sich in Grenzen!!

    WUNDERSCHÖNE Bilder!!

    Drückerle
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooooooooo unfassbar schön aus, liebe Annett...........ich liebe das Meer auch ungemein und bin ganz verzaubert von deinem himmlischen Zuhause!!!! Wie unermüdlich ihr seid und wie viel Schönes dabei entsteht - du kannst wirklich sehr stolz sein! Umso schrecklicher das mit dem Wasserschaden, welch ein Schock.......du Arme! Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles wieder ohne Spuren beseitigt werden kann! Ein traumhaftes Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annett,
    unser Haus wurde vor zwei Wochen bei der lieben Sigrid in ihrem wunderschönen Blog vorgestellt...
    Im Grunde bin ich nur eine stille Leserin von einigen Blogs und ich gebe so gut wie NIE einen Kommentar ab.
    Bei dir will ich GERNE eine Ausnahme machen, ich habe mich bei dir auch schon als Follower eingeschrieben.
    Denn ich möchte dir sagen, du hast keinen Grund bei uns "an das Bett gefesselt zu werden"! :-)
    Hast du doch für mich eines der SCHÖNSTEN, GESCHMACKVOLLSTEN HÄUSER ÜBERHAUPT!
    Ich bewundere immer wieder deine ausgefallenen Schätze, die dir dein Mann nach Hause bringt.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Post Annett..
    ich bin dahin gesegelt...das Schifft/Boot genauso etwas suche ich ....Wo hast du es her....? Ich liebe maritime Deko im Sommer und bin ja wie auf meinem Blog schon oft gepostet immer in Dänemark am Strandgut aufsammeln...lach...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  12. hallo anett,

    habe Ihnen auf google+ in hangouts eine nachricht geschrieben, da ich Ihren Rat brauche

    MfG Guliano

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh....jetzt lese ich bei Euch auch von dem Wasserschaden...ajeee...!!!! Son Mist aber auch!!! Sorry!!!

    AntwortenLöschen