Montag, 24. November 2014

 









Langsam aber sicher.................
















ja ihr Lieben, es wird auch bei mir so laaaaangsam weihnachtlich......also nicht das ihr denkt ich hab die ganze Zeit geschlafen.....ne ne ne......trotz das ich eine Woche Urlaub hatte bin ich nicht wirklich zu soooooo viel gekommen da wir eine Woche unsere kleine Maus hier hatten und ich sag euch "da kommste zu nix":))))) aber wir hatten viel Spaß beim Plätzchen backen....konnte zwar die Küche dann neu streichen aber was solls....lach...Sauberkeit wird eh überbewertet......

Leider mußte ich jetzt wieder abends Bilder schießen aber ich denke der Eindruck zählt....ich hoffe das ich am Wochenende mal bei Tageslicht welche hin bekomme.....  


















Diesen schönen Baumschmuck habe ich für schlappe 3 Euro ergattert.....tsss











Da mir das bei unserer lieben Jacqui immer so gut gefällt, habe ich es mal in Klein nachgemacht und ich bin begeistert....habe noch eine kleinen Lichterkette darunter gelegt, die übrigens zur Zeit überall bei mir rum fliegen.....ich liebe diese Dinger, sie sind nur aus so ganz dünnen Draht einfach genial.....






































Und das gibt es beim nächsten mal:)))) jetzt wisst ihr warum ich immer das Treibgut nach Hause schleppe:)))) das war schon lange geplant und jetzt ist der erste Ast dran und ich muß euch sagen ich bin hin und weg aber dazu beim nächsten Post mehr.....es ist schon sehr spät.....muß jetzt schnell bubu machen....

Ganz liebe Grüße und fühlt euch alle gedrückt für die ganz lieben Kommentare.....

Eure Annett









 
 
 
 
 
 
 




13 Kommentare:

  1. Liebe Annett,
    du hast so schön dekoriert und es hat mir Freude bereitet deine Fotos zu sehen.
    Danke für diese tollen Eindrücke und schöne Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett - also die Terrine ist ja zu schön! - da muss man auch mal drauf kommen - Schleierkraut zur Weihnachtszeit - so tuffig, luftig - einfach schön! IM ERNST! Und diese kleinen Mooskränze um die Kerzen - na, das merke ich mir!
    Aber der Brüller ist der Handlauf aus dem Treibholz - na, das ist ja rattenscharf! Ich bin auf die Komplettbilder sehr gespannt!
    Schön, dass es sich mit Eurer kleinen Maus scheinbar wieder "eingerenkt" hat - ich freue mich sehr für Euch!
    Liebe Grüße, Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,
    wie wundervoll du dekoriert hast, ganz besonders toll gefällt mir die Terrine das Arrangement schaut zauberhaft aus.
    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar romantisch . . . da kann die "staade Zeit" kommen ;O)
    Mit dem Baumschmuck hattest du aber Glück - er passt perfekt zu deinem Stil . . . sehr edel diese Kombi aus Weiß und Silber!
    Herzlichst aus Bayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett
    wundervoll weihnachtlich sieht es bei dir aus die Baumspitzen sind einfach traumhaft,also da muss ich das Jahr über die Augen offen halten denn sie Idee von Jacqui die hab ich auch ganz fest im Kopf;.)) Überhaupt ist doch jetzt die wunderbarste Zeit auch mit den Enkeln den Plätzchen backen auch wenn es manchmal ganz schön anstrengend ist man ist ja doch nicht mehr die Jüngste aber an diesen Tagen nehm ich mir so wenig wie möglich vor und bin nur für Amelie da;.))
    ich wünsch dir eine entspannte Zeit und ganz viele gemütliche Stunden...ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, diese Baumspitzen sind Traumspitzen. Hatte spontan so ein Soldatenorchester (vom Nussknacker??) vor Augen, sie stehen noch stramm, bevor sie dann mit Glockenspiel und Tschingdarassabumm voran schreiten. Zauberhaft vor diesem Spiegel. Dazu diese Kiste, die Lärchenzweiglein und das Treibgut, meine Güte, was ist das ein stimmiger und edler Vor-Weihnachtspost (ohne Messeware, Halleluja).Annett, es war schön, hier mal hereinzulinsen, Danke, ich komme bestimmt wieder und bin schon wieder schweeer inspiriert :)) Vor-Adventsdrücker von der Méa ;)))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett,
    oh..wie schön alles bei Dir ist. Du hast mich ganz verzaubert mit deiner Deko.
    so romantisch, leicht und nicht überladen.
    Ich liebe alles.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha.....Bubu machen???? Darf ich dabei sein?

    Meine Süße...das sieht ja schon sehr weihnachtlich aus....ich komme dieses Jahr überhaupt nicht in die Gänge.....glaub ich mach auch lieber Bubu *g*

    Drückerle und Bussale
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Soooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!! Ich bin jetzt perfekt inspiriert und wage mich am Wochenende an das Projekt Weihnachtsdeko ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Habe eben deinen Blog entdeckt.....so eine romantische Deko <3.Da komme ich doch endlich etwas in Weihnachtsstimmung.Es schaut alles ganz zauberhaft aus.Ich mache jetzt auch Bubu.Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annett,
    eine rundum gelungene wunderbare Weihnachtsdeko. Tolle Bilder!
    Das mit dem Treibholz ist ja ne geniale Idee......super schön bei Dir.
    Drücker und liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annett
    so wunderschöne romantische Weihnachtsbilder!
    wünsche dir noch ein schönes Adventwochenende.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo Annett, welch zauberhafter Abendpost! Besonders das Bild vor deinem Suuupperrschnäppchen finde ich ganz außergewöhnlich von der Spiegelung her. - Und jaaa - ich finde diese Draht-Dioden-Lichterdingsda auch ganz ganz toll! Machs dir schön!
    Liebe Grüße von der Sonja

    AntwortenLöschen