Mittwoch, 31. Juli 2013

Auf der Suche nach Treibgut......







Hallo alle zusammen,

vielen Dank für Euere zahlreichen Besuche, ich freue mich natürlich sehr wenn Euch meine Posts gefallen.

Am letzten Wochenende waren wir ganz spontan auf der Suche nach etwas Treibholz, ich liebe es und zur Zeit könnte ich mir das ganze Haus damit voll stellen:)))Schatzi mußte dann durch das Gestrüpp krauchen, ja schließlich muß ja einer auf die Räder aufpassen:))) Vieles liegt noch zum trocknen bereit aber einiges konnte ich schon zur Deko verwenden. 



 
 
 


Und hier hat mein Schatzi mir mein langersehntes Brett über dem Fenster angebracht, es ist zwar noch nicht ganz fertig aber ersteinmal steht etwas drauf.










Und nun noch ein paar Blumengrüße......

 

 
 
 
 










So Ihr Lieben, daß soll es für heute gewesen sein.Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Annett

1 Kommentar:

  1. Hach,ich liebe auch Treibgut!Treibt sich überall herum hier!Du hast es wunderschön dekoriert,und die Blumen in der Terrine...der einzige Grund,Terrinen zu kaufen...LGKatja

    AntwortenLöschen