Samstag, 30. November 2013

Adventszeit.......


 
 
 
 



 

 

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut. Wenn ich die wunderschönen Post´s von euch sehe denke ich mal ja.Bei mir geht es auch langsam wieder Berg auf und ich hoffe diesmal kommt es nicht in einer Woche wieder....

Leider mußte ich wieder die Fotos im dunkeln machen, am Tag hängt es entweder an der Zeit, hat man Zeit wird es draußen überhaupt nicht hell naja ihr kennt das ja bestimmt selber aber ich denke besser als keine oder:)))Ja so langsam wird es auch hier bei mir etwas mehr mit der Weihnachtsstimmung abends wenn die vielen Lichter sich im Silber spiegeln, überall funkelt es,hmmm ich liebe diese Stimmung:)))

 
 
 
 
 
 

Ich hatte euch ja schon geschrieben das es dieses Jahr viel mit Silber, Sterne und Dinge aus der Natur bei mir gibt (Schatzi hat ja nun auch schließlich lange genug in der Garage gestanden und Sterne ausgesägt:))))

  
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich glaube das war es jetzt mit Bilder runter laden, es geht gerade hier gar nichts mehr und bevor jetzt alles weg ist zeige ich euch lieber diese wenigen Bilder, die anderen folgen...versprochen

Ich wünsche Euch allen einen schönen und ruhigen ersten Advent!

Liebe Grüße

Annett

P.S. Es hat doch noch geklappt mit den Bildern:))))))))) 


 

 

 

 

 


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Annett,
    du hast mal wieder wunderschön dekoriert, mir gefällt es bei dir.
    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind trotz Dunkelheit doch gut,tolle Stimmung...Du hast so schöne Deko,und ihr macht auch Sterne selber?Die aus alten Brettern?Oder sind es die weiß gestrichenen ?Wer hat denn die vielen Kekse gebacken?? LGKatja

    AntwortenLöschen