Donnerstag, 21. November 2013

Der Winter zieht ein......









Und so manch andere Sachen auch......

Hallo alle zusammen, ja ihr Lieben, es hat sich wieder mal etwas getan in unserem Haus. Die Kommode hatte ich schon lange in der Garage stehen und immer kam etwas anderes dazwischen aber jetzt steht sie und ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden, ich hätte nicht gedacht das sie so schön wird da sie Schellack polliert war. Ich kann Euch sagen wie ich nach dem abschleifen aussah:)))) Wir hatten ja aus Belgien diese schönen Griffe mitgebracht und siehe da.....sie passen perfekt an die Kommode. 













 
 

 Ihr merkt bestimmt auch das ich bei den Fotos noch etwas am ausprobieren bin, ich hoffe das ich das bald ( in gefühlten 10 Jahren) hinbekomme. Ich bin ja eigentlich ein sehr ungeduldiger Mensch:( mir geht immer alles nicht schnell genug aber die Kamera leert mich etwas anderes:))))

 








 Und hier habe ich mal meine aufgehobenen Flaschen zum Einsatz gebracht, ein Adventsgesteck in der Küche mal ganz anders. Auf dem Bild kommt es gar nicht so rüber aber es passt perfekt in die Küche.Und den kleinen Wasserkessel hat mir mein Schatzi mitgebracht, ich finde den soooo süß und dann noch mit den süßen Porzellangriff .

So ihr Lieben, es ist schon sehr spät und Frauchen muß dringenst bubu machen habe ja auch schon eine Spätschicht hinter mir:(

Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche und Kommentare, ich drück euch alle!

Annett 




 
 






7 Kommentare:

  1. Liebe Annett -ja, die Kommode ist wirklich wunderschön geworden! Ich bin auch imer wieder erstaunt, wenn aus einem Möbel wieder ein schönes Möbelstück wird. Die ARbeit kann ich mir sehr gut vorstellen - aber sie hat sich auf alle Fälle gelohnt!
    Ich bewundere ja immer wieder die Schabracken vor Deinen Fenstern - die finde ich ja zu schön!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett...
    Du hast es wunderschön bei Dir... Die Kommode sieht Super aus , bin bei mir ja auch noch am Überlegen ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett,
    sehr schön schaut es bei dir aus, die Winter-Weihnachts-Deko ist total zauberhaft und die Kommode würde ich auch sofort nehmen.
    Ich sehe dieses Jahr bin ich spät dran, wenn ich heimkomme werde ich heute sofort zum dekorieren anfangen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,mit jedem Bild kam ein OHHH UND EIN AHHH,du wohnst so toll deine Ecke traumhaft!

    Die große Kleine,ich weiss noch als du bei ZS das Bild rein gestellt hast nach der Geburt...

    Dein Kranz für die Küche ist aehnlich wie meiner dieses Jahr,war gestern einkaufen :)

    ♡ liche Grüße Heike...freu mich auf mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annett.....ich muß mir die Bilder noch einmal angucken......war jetzt so von deinen Schabracken fasziniert......die sind ja unglaublich schön!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich schon wieder :o)
    Also die Kommode ist wirklich toll geworden....wie auch deine ganze Deko......aber bin wieder an der Schabracke hängen geblieben *g*
    Sag.....hast du da alte Fenster? So groß....bis zum Boden? Wußte gar nicht, daß es die so groß gibt und die Schabracke... ist die selber gemacht?
    Ich glaub die Idee muß ich mir mopsen....darf ich?

    Ganz viele liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hihi.....nein leider nicht......ich muß erst ein Fenster einbauen oder gleich ein neues Haus...damit die Schabracken dann auch passen *g*

    Grüßli
    Sigrid

    AntwortenLöschen