Mittwoch, 13. November 2013

Ein Traum wurde war.......












Hallo alle zusammen,

erst einmal bedanke ich mich bei Euch für die vielen Besuche und Kommentare auf meiner Seite. Es freut mich immer wieder das unser zu Hause so gut bei Euch ankommt. Wir fühlen uns hier auch pudelwohl.


Jetzt aber zum eigentlichen Thema....

Kurzfassung:)))) Schatzi hat mich am Samstag ins Auto mehr oder weniger gezogen, ich...wohin geht es denn??? er...wirst schon sehen.....

angekommen sind wir im Saturn, ich....oh nein ich habe keinen Bock auf Technik, er...warte doch erst einmal ab

Also Frauchen trabt hinterher und was soll ich Euch sagen wo wir davor standen???????Naaaaaa.....Mein Herz schlug immer schneller...Und jetzt sitze ich mit ner fetten Kamera zu Hause, das war schon immer mein Traum aber auch sehr kostspielig. Wir schenken uns ja nie sooooo große Geschenke zum Geburtstag aber diesmal sollte es wohl so sein:))))))Ich bin überglücklich und mein grinsen im Gesicht geht auch nicht mehr weg:))) Das ist mein Schatzi, immer für Überraschungen gut. Bloß gut das er schon wußte was für eine er wollte ( die Betohnung liegt auf....er wollte:))) ich wäre total überfordert gewesen und Dank unserer lieben Jade( die genau die gleiche hat die ...er wollte:))) ging es ganz schnell.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel:))) Also ich muß jetzt leiden beim studieren und ihr indem ihr die vielen Fotos ertragen müßt:)))) oder auch nicht:))) 















Wie gesagt, daß sind eingige von den ersten Aufnahmen und ich finde sie noch nicht mal so schlecht aber ein Profi sieht das natürlich immer mit anderen Augen. Die Baumscheibe habe ich von meiner lieben Susann zum Geburtstag bekommen, ist sie nicht schön????














 Habt ihr durchgehalten?????? Jetzt ist aber auch gut mit den kleinen Engeln, leider kann ich zur Zeit nur abends Fotos machen, am Tag rennt mir die Zeit davon und ruck zuck ist es dann schon dunkel.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!


 Liebe Grüße

eure Annett









5 Kommentare:

  1. Hallo Annett!
    Les ich da richtig....du hattest Geburtstag?

    Häbbi Börsday to you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Bilder sind gar nicht so schlecht.......:o)
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to youuuuu nachträglich :-) Ich hoffe du hattest einen traumhaften Tag! Bei diesem Geschenk würde ich das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Ich wünsche mir auch eine Spiegelreflex.... Was hast du denn für ein tolles Teil bekommen? Die Fotos sind schon sehr gut. Hast du sie im dunkeln gemacht?

    Die Baumscheibe finde ich toll, wunderschöne Idee von deiner Freundin. Deine Deko ist wie immer traumhaft schön ♡

    Ganz liebe Grüße


    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett
    herzlichen Glückwunsch nachträglich welch ein wunderbares Geschenk so eine Camera muss ich unbedingt auch noch haben nur hab ich immer noch Angst das sie zu kompliziert ist bei mir muss alles einfach und praktisch sein,ich wart nun mal wie es dir damit ergeht;.)))
    Deine Bilder sind wunderschön und die Holzscheiben mit dem Birkenstamm einfach nur traumhaft,natürliche Deko ist einfach immer wieder schön;.))
    viel Freude mit deiner neuen Kamera u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annett,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Jetzt kannst du noch schönere Fotos machen. Die Holzscheiben mit den kleinen süßen Engel sind sehr schön.
    Deine Deko gefällt mir.
    Liebe Grüße, auch an Susann.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annett alles Gute Nachträglich!!!!! und gaaaanz viel Spaß mit deiner neuen Kamera, ich kann es dir nach vollziehen :)

    Liebe Grüße und achja fast vergessen, schöneeeeeeeee Deko!


    AntwortenLöschen