Mittwoch, 6. November 2013

Lärche soweit das Auge reicht........

 


 

 

 




 Hallo Ihr Lieben......

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für die vielen lieben Worte bedanken und all meine stillen Leser begrüßen, es freut mich sehr wenn Euch meine Eindrücke gefallen.

So und jetzt zur Lärche:)))))

Überall macht sie sich im Haus breit, na sowas aber auch:))) Nein im ernst, ich liebe diese Jahreszeit und was die Natur zur Zeit für uns bereit hält finde ich toll. Ich könnte den ganzen Wald mit nach Hause nehmen aber da müßte mein Schatzi noch etwas anbauen und da hat er bestimmt was dagegen:)))

Ein paar Hortensien waren auch noch im Garten also schnell noch einen Kranz gebunden, fertisch... 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Diesen schönen Strauß habe ich von meinem Bruder und meiner lieben Schwägerin bekommen, sie haben uns übers Wochenende besucht und wir hatten eine super schöne und lustige Zeit zusammen. Am Freitag haben wir Belgien unsicher gemacht, es hat zwar ununterbrochen geregnet aber wir sind trotzalledem fündig geworden. Ganz besonderst freue ich mich über ein paar alte Kinderschuhe, ich wollte schon immer welche haben hatte aber leider nie Glück aber jetzt, schaut sie euch an. Wo mögen die wohl schon überall gelaufen sein, da geht bei mir ja sofort das Kopfkino los:)))

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 Sind sie nicht wunderschön, ich ärgere mich sooooo sehr denn dazu gab es noch die Stiefelchen und ich Dämel habe sie nicht mitgenommen, hmmm

So, das soll es auch für heute gewesen sein zu den anderen Errungenschaften später.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Annett 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Jetzt brauche ich gar nicht mehr neidisch und seufzend vor dem Bildschirm sitzen - juchuuu, ich habe nämlich auch welche, DANK Dir!!! Ich könnte dich knutschen.
    So schön sind deine Fotos. Die alten Fenster und die vielen schönen Details wie Mehlsack & Co. Aber die Schühchen, die toppen echt alles. Im Sommer war ich auch in Belgien auf dem Trödelmarkt. Ein Paradies oder?

    Ich drücke dich mal virtuell und lass dir Liebe Grüße da!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,
    Alles gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir. der Kranz ist wirklich wunderschön und die Schuhe sind der Hammer( ich möchte die auch)
    ich weiß du bist noch am arbeiten aber trink nachher ein glas für mich mit.
    Liebe grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annett
    Was für ein schöner Blog .... Warum habe ich den noch nicht eher entdeckt???
    Bin durch Nicole von La Casa Blanca auf Deinen Blog gekommen . Und habe mich sofort eingetragen , dann ich werde Dich öfter besuchen.
    Wunderschöne Bilder hast Du und es sieht auch sehr gemütlich bei Dir aus.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. was für ein toller kranz! ein herrlicgen blog hast du.komme dich jetzt gerne regelmäßig besuchen ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. dein lärchen-hortensienkranz ist sooooooo zauberhaft!
    überhaupt gefällt es mir auf deinem blog gut ;-)
    herzliche grüße & wünsche von deiner 30. leserin ;-))
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annett,
    ganz zauberhaft schaut es bei dir aus, deine Kränze gefallen mir sehr, ich hab durch Zufall über Jade hergefunden, gefällt mir alles was ich sehe, ich komme wieder keine Frage ;-).
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen