Sonntag, 13. November 2016






Ich bin wieder daaaaa.....







Hallo ihr Lieben da draußen:))))

ich bin froh das ich es endlich geschafft habe mal wieder einen Post zu schreiben....Schon lange habe ich es mir vorgenommen mich endlich hier wieder einmal zu zeigen aber ich muss leider gestehen, dass persönliche Gründe es zeitlich einfach nicht zugelassen haben jedesmal kam dann doch wieder etwas anderes dazwischen...Naja es gibt halt auch im Hause Schwanenteich mal nicht so schöne Zeiten aber ich denke wir haben das jetzt im Griff und somit wieder Zeit für schöne Dinge....

Ich hoffe euch geht es allen gut...Es hat sich hier auch einiges getan, also nicht viel aber für mich sind das doch schon farbliche Veränderungen.Ich hatte schon immer eine Schwäche für Holz bisher waren es immer Treibholzstücke oder Stämme jetzt entstehen da schon einige Wände:))))Teilweise auch dunkler und ich liebe es...Einige die bei Instagram sind kennen das ja schon klar dort geht alles viel schneller aber es hat nicht die Blog Qualität das ist halt einfach so... So jetzt zeig ich euch was sich so getan hat kommt einfach mit.... 





Hier sieht man auch das es schon ins dunklere rein geht...Ein Rentierfell  und ein anderes kleines Schränkchen sind in dieser Ecke eingezogen....












Den Sessel habe ich in Taupe gefärbt und den Bezug von der Coutch habe ich von meiner Lieblingsfreundin Susann...Leider habe ich kein Färbemittel mehr und die Farbe Taupe gibt es nicht mehr:((((Also wenn irgendeiner von euch noch etwas hat ich kaufe es gerne ab:)))Den Sessel müßte ich nämlich nochmal färben..Ich hatte nur noch eine halbe Packung und das hat nicht gereicht:(((











Mein Schatzi hat mir einen neuen Esstisch gebaut ich liebe ihn..(ja meinen Mann auch):)))) Stühle bekomme ich auch noch neue also wenn jemand Interesse an denen hat der andere Esstisch ist auch noch da...









Hier könnt ihr schon ein kleines Stück von der Kellertreppe sehen die hat mein Schatzi mir jetzt mit einer alten Flügeltür geschlossen...Jetzt muss ich nicht mehr das Gefühl haben, dass wenn ich am Esstisch sitze die Treppe runter falle...lach...Ich finde es super schön und von der anderen Seite haben wir das Geländer mit Holz(in dunkel) zugemacht...Hach das ist ein total anderes Bild... 








Im Flur ist auch schon ein Hauch von Weihnacht eingezogen....So ihr Lieben das soll es für heute auch gewesen sein.Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Dicker Drücker an euch alle!

Eure Annett
























12 Kommentare:

  1. Liebste Annett, nun kann ich endlich deine Projekte in "Groß" bewunden. Mit dem Smartphone ist es zwar praktisch, wie du schon schreibst, aber wirklich oft schwierig und anstrengend die Details zu betrachten. Und ich will ja nix verpassen. Dein Tisch ist tatsächlich ein Meisterstück, die Lösung mit dem Treppenabschluß wirklich perfekt gelöst. Ich kann mir gut vorstellen, das du nun "geborgener" aufgehoben bist. So ein Blick ins offene Treppenhaus wirkt sicher nicht sonderlich gemütlich. Und es ist schon ein wenig weihnachtlich bei dir, schlicht und natürlich mit den kleinen Bäumchen. Die Stühle kann ich dir leider nicht abnehmen, Mr Big "sitzt richtig" auf unseren Ledersesselchen. Aber solltest du einenAbnehmer für deinen Wohnzimmertisch suchen ... here I am ;-) Geniesse deinen Feierabend in deinem heimeligen zuhause. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  2. Schnuckiiiii.....ich finde es toll so wie es jetzt ist.....mit ein bißchen Braun!!!!!
    Und du hast wirklich den Bezug vom Sofa gefärbt? Mich stört es nicht,dass der Sessel heller ist.....ist nicht so ein Einheitsbrei *g*
    Alles okay mit dem Enkerl?

    Bussiiiiiii

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das schöööön, der Schwanenteich meldet sich wieder! Ich bin ja nur eine "mal so" Leserin, aber ich habe es vermißt. Sehr schön - jetzt also wieder häufiger.
    Alles Gute!... und bitte wieder viele so herrliche Bilder.
    Mit herzlichen Grüßen Lisa Kohl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett, ich hatte ja schon auf Insta einen Vorgeschmack bekommen und meine Neugierde war berechtigt! Wunderschön die Stimmung die du gezaubert hast! Danke fürs Zeigen! Sei behütet !
    Es grüßt dich herzlichst Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Dein Einrichtungsstil ganz hervorragend. Einheitlich und nichts von der Stange. Wirkt dazu sehr beruhigend. Besonders gefällt mir der massive Esstisch - da werde ich denke ich auch mal meine Tischlerei Eisenberg Pfalz hier anhauen:) Danke für die tollen Bilder und die Inspiration

    AntwortenLöschen