Dienstag, 8. September 2015


KIKIRIKI.....aufstehen ich bin wieder daaaa....









Na ihr Lieben....ich hoffe euch geht es allen ganz gut.....Wir sind aus dem Urlaub zurück und ich habe euch ne Menge Natur pur mitgebracht.....Dieses Jahr haben wir unseren verdienten Urlaub in meinem Heimatort bei meinen Eltern verbracht und es war himmlisch....super Wetter viel Natur und Ruhe....genau das haben wir ganz dringend gebraucht.....da wir ja unsere Eltern und Geschwister sehr selten sehen haben wir uns diesmal für Hotel Mama entschieden:))))) ich hatte mir vorgenommen an all diese Orte zu gehen wo wir als Kinder gespielt haben und natürlich war ich auch da....es war..... wie soll ich es euch beschreiben.....hm ein wahnsinniges Gefühl einfach....

Also auf den Weg in den Wald kam mir als erster der Zeitgenosse oben ins Bild...er stand so stolz da, er mußte auf die Linse:)))) und dann unten sein Gefolge....die klotzten mich an als wäre ich ne Außerirdische:)))))tzzzzz 










Und dann hatte ich ganz vergessen, was wir doch auf dem Weg zum Wald alles für lecker Bäumchen hatten:))) Ne mal im ernst...wenn man mit offenen Augen durch die Natur läuft was hingen da überall für Früchte an den Bäumen....ich war begeistert




















Aber leider gibt es im Hintergrund auch so etwas....ich hoffe nur das die kleinen Vögellein einen riesen Bogen drum machen....









Schatzi ließ es sich dann im kühlen Nass gut gehen.....also rund um war es schon Erholung pur...Daheim hat sich natürlich auch etwas getan....Unser Gäste WC war schon längst überfällig und irgendwie hab ich mich da immer drum herum geschlängelt aber jetzt wollte Schatzi es unbedingt in Angriff nehmen.....also nicht das ihr denkt ne Planung lag vor, ne ne von heute auf morgen also war schnell was ausgefallenes einfallen lassen angesagt:))))dazu im nächsten Post mehr....Jetzt wünsche ich euch allen erst einmal ne schöne Restwoche!



Dicker Drücker an euch alle!

Eure Annett













4 Kommentare:

  1. schon die Bilder zu betahcten bringt wahre Erholung - klasse find ich ja auch die Fotos vom See. auch wenn man Deinen Schatzi nur erahnen kann. Ok, die Windräder, die verschweigen wir mal - die finde ich auch bei uns zum k.......zen......und Du hast recht, an die armen Vögel darf man dabei nicht denken!
    Na, dann bin ich ja gespannt, wie Du Dein Wc gestaltet hast.
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett
    da hattet ihr ja einen traumhaften Urlaub ich glaub je älter man wird umso kostbarer ist die Zeit mit der Familie und mit den Eltern wie wunderbar wenn man dann auch noch in so einer schönen Gegend seine Kindheit verbracht hat,jetzt kannst du wieder mit neuen Elan an deine Projekte denken wenn die Batterien wieder voll sind dann geht manches wie von selbst;.))
    herzlichste u. ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schatziiiiii.....schön, dass du wieder da bist.....von deiner Reise in die Vergangenheit!!!

    Neues Gäste WC? Ich bin schon gespannt....mach schnell *g*

    Bussi und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. back to the roots.... wunderschöne bilder und wunderbar beschrieben!
    lg kuni

    AntwortenLöschen